Noragami Ova's oder andere Filme und Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt 2 Special-Folgen, kannst die (Illegal) auf Proxer.me streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen

Danke! :D

0
@haikyuwu

Grad gemerkt das es sich um 2 Specials mit jeweils 2 Folgen handelt, also sind es insgesamt 4 Folgen :)

1

Es gibt zwei OVAs: einen OVA zur ersten Staffel und einen OVA zur zweiten Staffel.

Einen Film gibt es nicht.

Nach meinem Wissen kann man die OVAs nur illegal streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Manga

Dankeschön :)

1

Der Manga geht noch weiter, der Anime besteht aber nur aus zwei Staffeln.

Das weiß ich, danke :)

1