Noragami manga oder anime?

2 Antworten

Also schwerwiegende Unterschiede gibt es strenggenommen nicht. Der Manga geizt lediglich etwas mit Humor, das heißt das das ganze ernster wirkt. Sonst hält sich der Anime ziemlich an den Ablauf das Manga. Wie jedoch bei fast jedem Anime, sind manche Szenen, die im Manga vielleicht mal kurz "angestitcht" sind, mehr ausgeführt.

Der Anime ist recht gut, jedoch finde ich den Manga um längen besser. Der Manga stimmt nicht zu 100% mit dem Anime überein & im Manga gibt es meistens auch Kapitel die im Anime nicht vorkommen. Außderdem kommen nur in den Bändern 1 - 3 Teile aus dem Anime vor, der Rest ist dann wieder ganz/etwas anders oder im Anime nicht vorhanden.

Ab welchem Manga geht noragami (Anime) weiter?

...zur Frage

Haben bei Anonymous noise Manga und Anime die gleiche Handlung?

Hallihallo

Ich hab vor einiger Zeit die 12 Folgen von Anonymous Noise gesehen. Natürlich ist der Anime nie wirklich abgeschlossen, wenn er auf einem Manga basiert.

Jetzt möchte ich gerne die Story im Manga weiterverfolgen.

Kann mir also bitte jemand folgende 2 Fragen beantworten:

1. Ist die Story in den ersten paar Bänden des Mangas identisch mit dem Anime?
  2. Wenn ja, wo setzt der Manga dann an den Anime an?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Anime/Manga Meinung zu Scum's Wish/Kuzu no Honkai?

Also ich bekomme bald band 1 und 2, von Scum's Wish und habe erfahren das es ein Anime davon gibt, und an die denn Manga und Anime davon kennen, was findet ihr so besser?

...zur Frage

Btooom!: Ausgang der Story im Anime und Manga gleich?

Ich hab den ganzen Anime gesehen und es würde mich interesieren, ob es im Manga weiter geht oder ob der Anime und der Manga am gleichen Punkt enden.

...zur Frage

Noragami manga?¿

Hi :) Ich hab vor kurzem den anime Noragami abgeschlossen und finde ihn wirklich klasse ♥ ich möchte auch gerne den Manga lesen könnt ihr mir sagen ab welchen Kapitel ich anfangen soll. Also icj möchte da anfangen zu lesen wo der anime aufgehört hat ^-^ Ich danke euch schon mal im voraus ♥

...zur Frage

Im welchen Mangakapitel endete der Anime Noragami bzw. wich er vom Manga ab?

Im welchen Mangakapitel endete der Anime Noragami bzw. wich er vom Manga ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?