Noragami: Dürfen sich Shinki verlieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute Frage :) Aber wenn man so drüber nachdenkt, wäre das ja schon ziemlich wiedersprüchlich, da ja gerade durch die Liebe ziemlich viel Trauer, Eifersucht, etc. hervorgerufen wird. Schau dir nur mal die Szenen an, in denen Yukine irgendwas versautes gedacht hat xD Also es wäre auf jeden Fall sehr schwierig.. 

LG Dreamer :)

Genau deswegen frage ich das :D Aber mir ist andererseits aufgefallen, dass Kazuma, ...

(Spoiler!)

obwohl er durchaus den Anschein macht, in Veena verliebt zu sein, ihr nicht wehtut. Liegt das wiederum an ihren Tabletten?

Aber warum reagiert es dann bei Yukine so stark? 

0

Wenn sie frei sind, schätze ich mal schon, aber ansonsten wird das dem Meister immer diese Male geben, schätze ich.

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?