Noragami 3.Staffel ja oder nein?

5 Antworten

https://youtu.be/8c9aXMF7vWM

Schau dir das mal an. Es ist zwar auf englisch aber Mann sollte das meiste verstehen es wird unter anderem gesagt das es 2019 also dieses Jahr: Februar 2019- Juni 2019 wohl möglich erscheinen soll. Aber du solltest dir das Video und dir die Kommentare selbst anschauen ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keine offizielle Ankündigung bzgl. einer dritten Season, es gibt nur dieses übliche gemunkel <_<

ich verstehe dass nicht da Noragami ja schon ein etwas bekannterer Anime
ist , da müsse man doch noch eine 3. staffel dann raushauen können!

Selbst wenn Noragami ein "bekannter" Anime sein sollte, heißt es nicht das es eine dritte Season geben muss, nur so btw. ;)

Beschte Grüße!

ja ich weis aber er ist ja noch nicht zu ende , das klingt jetzt vieleicht etwas übertrieben aber für mich ist das so also würde man zb the walking dead bei staffel 7 einfach aufhöhren ... ist ansich das gleocht Prinzip

1
@mischmasch02

Ich verstehe dich ganz gut ^_^. Ich wollte lediglich angemerkt haben, das es keine fortsetzung geben muss. Des weiteren ist es so, das auch wenn der Anime evtl. nicht beendet ist, es nicht zwingend eine Fortsetzung geben muss...

Aber wie schon erwähnt, aktuell, ist noch nichts bekannt :-/

0
@mischmasch02

Hahaha, kommt jetzt etwas spät, aber du sprichst mir so aus der Seele, es muss doch einfach eine dritte Staffel geben, weil die zweite ein Cliffhanger hat. Aber naja was soll man machen? Die Mangas helfen mir das ganz gut zu verarbeiten und ist einfach nur Verfilmung- Wert. :3

0

Ich zitiere meine Antwort auf eine ähnliche Frage:

Bisher wurde nichts angekündigt.

Die ersten zwei Staffeln von Noragami umfassen die ersten 39 Kapitel des Mangas. Der Manga besitzt jedoch über 70 Kapitel.

Handlungsmaterial für eine Fortsetzung ist somit mehr als genug vorhanden.

Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, empfehle ich dir den Manga zu lesen.

Offizielle Ankündigungen findest du am schnellsten auf

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=15585

Bekannt ist nichts und nach den Verkaufszahlen würde ich eher vermuten, dass da nichts mehr kommt

Wird soweit ich weiß noch nicht ausgestrahlt,ob es produziert wird,kann ich nicht sagen,ich denke aber schon...Kannst mit dem Release Anfang des neuen Jahres rechnen wenn überhaupt

Was möchtest Du wissen?