Noragami 3.Staffel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die zweite Staffel ist ja erst zuende gegangen ^^ und da wird eine 3. so schnell nicht folgen c: Aber es wird eine geben. ES MUSS EINE GEBEN. Denn im Manga passiert noch voll viel ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2. Staffel ist grad neu fertig und auch gesubd wahescheinlich wird es eine dritte geben weil es einfach mit nem riesen clifhänger enden bei dem die zeichne und autoren gar keine wahl haben außer ne dritte staffel rauszubringen denn es endet wie ne normale folge beiders bald weiter geht und nicht wie ein ende der serie

Auf englischen Seiten steht ,dass VIELLEICHT im Winter 2017 eine 3. Staffel geben wird.

Die 2 staffel kam erst diesen herbst/sommer wie bitte soll es dann schon ne dritte staffel geben. Es kommt glaub ich auch wenn die zweite beendet wäre leider keine 3. Staffel.

wie kannst du die 2te staffel schon durch haben wenn die nicht fertig ist xD eine 3te staffel ist noch nicht bekannt ich mein die 2te staffel wurde auch erst anfang dieses jahr angekündigt das könnte wenn überhaupt eine 3te staffel kommen sollte 2-3 jahren oder länger dauern eigentlich wäre das auch fast unnötig

Kommentar von Turquoised
19.11.2015, 18:17

ger sub ist schon länger raus :D

0
Kommentar von JanFertan
20.11.2015, 14:47

Heute kommt auch erst die achte Folge auf eng sub raus.

0

Die 3 staffel kommt am Januar 2017

Kommentar von simba1510
22.10.2016, 22:06

woher weist du das? woher hast du die info

0
Kommentar von Wuesstestduwohl
06.01.2017, 23:12

Hey jetzt ist der januar 2017 kommt die dritte Staffel wirklich dieses Jahr raus ?

0
Kommentar von typanonym
02.04.2017, 19:55

Ist sie da? :v

0

Was möchtest Du wissen?