Noragami 3 Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3. Staffel soll wahrscheinlich Ende 2016 rauskommen.

LG YunoHype2042

Bisher wurde keine angekündigt. Am 17. März kommt aber eine OVA. Chancen auf Staffel 3 kann man da noch nicht wirklich einschätzen. Der Anime ist auf jeden Fall beliebt, aber das muss ja nicht automatisch heißen, dass da unbedingt noch eine neue Staffel kommt. Man kann nur abwarten und auf gute Neuigkeiten hoffen.