Wann gibt s die zweite staffel von Noragami?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich glaube auch das noch eine zweite staffel gibt , weil Nora sich am ende so komisch ausgedrückt hat.Außerdem ist das ende offen. Da im OVA andere kleidung getragen wird hoffe und vermute ich das noch eine 2 Staffel gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss noch nichts genaues aber da Nora am Ende darüber redet,
!Achtung Spoiler! dass sie mit ihrem Vater darüber reden will, gehe ich davon aus, dass sich die Entwickler da was offengelassen haben um eine zweite Staffel zu machen.

also es wird auf jeden fall eine zweite staffel geben 0 wurde heute bestätigt! genaues datum ist allerdings noch nicht bekannt -noch nicht

Also im Manga gibt es noch viel mehr. zu der geschichte. und Nora meint das sie es den Vater erzählen wird vlt gibt es dazu noch was. Könnte aber auch sein das es ein Anreiz dafür ist um den Manga zu kaufen. Aber ich würde es sehr hoffen das es eine 2 staffel geben wird.

Ich fand den Anime auch einer der besten und irgendwo frag mich aber nicht wo hab ich schon mal eine Serie gesehen da stand der titel noragami OVA 2 folge. und im video war es sommer und sie hatten alle andere kleider an. also vermute ich es wird eine 2 Staffel geben ^^ !!!! ob es genau stimmt weiß ich nicht aber ich hoffe es !!!

lg Nachthimmel

es gibt heute eine neue folge zur staffel 2 geben aber genaueres weiss ich leider auch nicht

Also ich weiß das die zweite Staffel dieses Jahr im Herbst raus kommen sollte.

Hey.....ich weiss ist schon länger her als du die frage gestellt hast....aber heute habe ich erfahren das es auf jedenfall eine geben wird....wann weiss ich leider nicht aber ich denke ende dieses jahres oder nächstes jahr.....und nur mal so falls du sword art online auch gerne magst es wird 2016 eine 3. Staffel rauskommen

...lg saya

Die zweite Staffel wurde von Channel NTV bestätigt nur das wann genau wurde offen gelassen. Dieses Jahre würde ich nicht mehr mit einer neuen Staffel rechnen.

War übrigens klar, dass es noch weiter geht, die Serie war in Japan ein großer Erfolg.

2. staffel hat jetzt angefangen

Hey, es soll dieses Jahr eine zweite Staffel von Noragami raus kommen. Dies wurde auch schon official bekannt gegeben.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen. 

Deine Ghost07 ;)

Vermutlich wird es eine geben, da die Serie sehr gut angekommen ist! Wir können nur hoffen :) Ps: Auf Facebook steht, dass es noch eine geben wird^^

Eine zweite Staffel wurde vor Kurzem offiziell bestätigt. Ein genauer Sendetermin ist jedoch bisher nicht bekannt.

Da sollten wohl noch ein paar Monate vergehen. Wahrscheinlich wird er in der Herbst- oder Winter-Season kommen. :-)

Quelle: www.japaniac.de/2-staffel-zu-noragami-bestaetigt/

Was möchtest Du wissen?