Nopon AG freischalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man muss eine Affinity mission beenden. Ich habe das Spiel noch nicht so weit und hab die Infos nur auf englisch gefunden, die Fachwörter sind also nicht besonders akkurat übersetzt.

Name: BFF (Übersetzung = ?)

Voraussetzungen: Kapitel 5 abgeschlossen, Elma und Lynn in der Party, Level 22.

Abholen beim Cheff in den Blade Barracks

[xenoblade.wikia.com/wiki/Nopon_Commerce_Guild]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pixartist2306
28.03.2016, 21:49

Ich kann ein paar wörter übersetzen,habe allerdings die Nopon-AG selber noch nicht.Die Blade-Barracks ist das Bladequartier und Kapitel 5 ist relativ einfach.

Achtung spoiler!

Freu dich,nach Kapitel 6 kannst du die Skell Lizenz machen.Allerdings sind einige Missionen echt nervig.

0

Was möchtest Du wissen?