NOOTEEN!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viel prozent zu wieviel prozent zählt schriftl müdnl? Aber srlbst ohne das weiß ich das es eher eine 4 wird

50:50 :) Aber danke :)

0

Hey :)

Also wenn du die Noten 5, 4, und 4 nimmst, dann musst du sie addieren und die Summe mit der Anzahl der Noten dividieren. 5+4+4=13 13:3= 4,34 (also 4) Und wenn dann noch 20 % der alten Noten angerechnet werden, glaub ich, dass du die 4 bekommst :) DH ! ;D

LG Soulstealer

Nett erklärt Dankeschön !:))

0

Eher eine 4. Deine Letzte Zeugnisote z.B. war ja schon mal eine 3. Mit den schriftlichen Noten dieses jahr stehst du 4,5 und da mündlich auch wieder eine 4 ist, stehst du meines achtens nach eindeutig auf 4.

Freut mich danke :)

0

Eigentlich tendieren Lehrer dann bei uns eher zu einer vier. Wenn du eine fünf bekommst ist dein Lehrer übrigens ein A rsch oder er mag dich nicht :D

Was möchtest Du wissen?