Noobs in Fortnite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhmmmm..... Theoretisch ja. ;)

Aber ich bin kein Fortnite´r. Deswegen sag ich zu dem Spiel nichts weiter.

Es könnte aber ähnlich wie in WoW sein, wenn Noobs in Raids zum 1. mal mitlaufen. ;)

Trotzdem danke 😂

1

Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist, dass der Kreis schon voll klein ist, also es leben dann immer nur noch ein paar. Die müssen doch in den 20 Minuten mindestens 1nen Gegner gehört oder gesehen haben?!

Ja Noobs sind schon sch*i* ße aber mach dir nichts draus jeder regt sich mal über die auf...

Müssen ja nicht immer noobs sein, nur mich regt es auf, dass ich immer der ERSTE gewesen bin, den derjenige getötet hat.

Wenn nur noch ein paar leben und der Kreis ist klein, müssen die doch 100% schon mal einen Gegner gesehen haben oder?

0
@Blehbauch1997

Ja ist wahrscheinlich ich denke die verstecken sich dann und greifen an wenn nur noch 2 Leute Leben. Also die warten auf eine abstaub gelegen heit😂

0

Noob, warst du selbst auch mal. Also immer bitte schön daran zurück erinnern. ;)

Ist in jedem Game immer das Gleiche. ;)

Es hat NICHTS mit dem skill zu tun. Ich bin kein pro player oder so, aber wenn ich jemanden sehe oder höre gehe ich DIREKT da hin (egal ob ich sterbe oder nicht). Deswegen wundere ich mich warum ich immer lesen muss, dass ich der erste gewesen bin, den derjenige getötet hat..

Wenn nur noch 10 Leute leben oder so und der Kreis ist klein, müssen die doch 100% schon mal einen Gegner gesehen haben oder?!

0

Was möchtest Du wissen?