Nonsense Thema

3 Antworten

Du brauchst doch bloß ein bisschen durch gutefrage zu browsen, da hast du genug Nonsense-Themen zur Anregung...

Wie wärs mit den Vorzügen eines runden Kaninchenkäfigs gegenüber einem eckigen? Oder überzeuge deine Klasse davon, dass Haare schneller wachsen, wenn du regelmäßig daran ziehst. Oder sprich einfach über den Sinn und Unsinn einer Unsinn-Rede!

Halt eine Rede über Politik. Da wird doch gerade jetzt vor der Wahl genug Nonsens gesabbelt. LG

Schlage Deinem Lehrer vor, eine Rede zu halten, die SINN macht. Dann ist Deine Motivation größer und es ist mehr Ruhe und Interesse in der Klasse. Ein vernünftiger Lehrer stimmt da zu.

Ich brauch hilfe bei meiner Nonsense rede?

Guten Tag

ich muss heute eine nonsense rede halten aber weiß nicht wie ich die schreiben muss kann mir jemand helfen?

Das Thema ist ich muss eine katze überreden vegan zuwerden

...zur Frage

Thema Überzeugungsrede Aktuell

Hallo, wir müssen in der Schule eine Überzeugungsrede halten und mir fällt kein Thema ein, da ich nicht wirklic überzeugt von etwas bin! Also wir sollten jetzt keine Rede halten um jemanden von einer Band oder sowas zu überzeugen. Und ich hab im Internet recherchiert und da gibt es auch einige Anregungen allerdings sind die Themen nicht mehr wirklich aktuell und man sollte es ja auch etwas aufs Publikum abstimmen (11. Klasse Gymnasium) Ich wäre sehr dankbar, wenn mit jemand einige Ideen vorschlagen könnte, da ich wirklich nicht weiter weiß. Ich bin auch die einzige, die noch kein Thema gefunden hat. Ich möchte halt auch nicht von etwas sprechen, was eigentlich blödsinnig ist und naja ich mag es zu zeichnen und zu lesen aber mir fällt nicht wirklich ein Thema ein, dass dazu passen könnte. Achja ich sollte ca. 10 minuten darüber sprechen können

Vielen Dank im vorraus :) !

...zur Frage

Gutes Thema für eine Rede für den Deutschunterricht?

Ich muss nächste Woche eine Rede halten über ein Thema. Es muss eine Beratungsrede sein. Mir fällt kein Thema ein ...könnt ihr mir helfen? :( Danke

...zur Frage

Welche Argumente gibt es für das NonSense Theme Polonäse in der Schule zur Enstpannung (Rede) gerne ironisch!?

...zur Frage

Was bedeutet "No-Nonsense-Mentalität"

Was ist mit "No-Nonsense-Mentalität" gemeit. Dies steht oft in Stellenausschreibungen und in der Selbstdarstellung von Unternehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?