nonsense anime gesucht x3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sinnfreie Anime wüsste ich diese:

• PaniPoni Dash!
  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
  • Nichijou
  • Abenobashi Mahou Shoutengai
  • Haiyore! Nyaruko-san
  • Koe de Oshigoto!
  • Penguin Musume Heart
  • Kill Me Baby
  • Nazo No Kanojo X
  • Hanamaru Youchien
  • Azumanga Daiho
  • Baka to Test
  • Nichijou
  • Lucky Star
  • Magical Shopping Arcade Abenobashi
  • Full Metal Panic Fumoffu (Die Serie Full Metal Panic würde ich dennoch empfehlen )

Kann man die folgen von Ookami-san to shichinin no nakama-tachi mit gersub ohne Download gucken?

Hey,ich bin auf der Suche nach dem Anime Ookami-san to shichinin no nakama-tachi und weiß nicht wo man ihn mit ger sub gucken kann,ohne etwas Downloaden zu müssen,wenn ihr mir helfen könnt wär das echt cool ^^ Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Welche Argumente gibt es für das NonSense Theme Polonäse in der Schule zur Enstpannung (Rede) gerne ironisch!?

...zur Frage

Gute Slapstick Comedy Anime?

Kennt ihr weitere sehr gute Slapstick Anime wie Nichijou ? Weitere Beispiele für die Art Anime, die ich suche, wären Osomatsu-san und Plastic Nee-san.

Die Anime sollten primär Comedy sein und einen sehr derben, erfrischenden Humor haben, bei dem man tatsächlich auch mal laut lachen kann.

...zur Frage

Was bedeutet "No-Nonsense-Mentalität"

Was ist mit "No-Nonsense-Mentalität" gemeit. Dies steht oft in Stellenausschreibungen und in der Selbstdarstellung von Unternehmen.

...zur Frage

Welche lustigen und actionreiche Animes auf Deutsch könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach Animes, die so ähnlich wie Fullmetal Alchemist: Brotherhood sind. Außerdem sollten sie wenn möglich auf Deutsch sein.

...zur Frage

Werbung für Musical-Aufführung?

Wir führen demnächst ein Oberstufenmusicam in unserer Schule auf "Nonsense". Das Stück hat echt Qualität und ist eine wahnsinns Nummer. Es wäre echt schade, nachdem wir 2 Jahre Arbeit in dieses Stück gesteckt haben, wenn die Aufführungen nicht gut besucht werden würden.

Meine Frage nun - Habt ihr Tipps wie wir bestmöglich für das Stück werben können? So dass es möglichst viele sehen und es Interesse weckt. Das ganze ist in Schleswig-Holstein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?