Nono Sim von Aldi Talk kommt nicht!

2 Antworten

Dauert meist nur 3 Werktage. Kann aber auch schon mal eine Woche dauern. Frage doch die Hotline, die können dir genaueres sagen.

Schön das du uns das fragst! Wissen hier alle auch ganz bestimmt!

Wende dich doch mal an Aldi Talk. Die wissen das garantiert

Nano SIM Karte kommt nicht an(Aldi Talk)

Ich habe vor knapp einem Monat meine Nano sim karte bestellt. Da hieß es dass diese in ein paar Tagen zugeschickt wird. Ich habe sie aber immernoch nicht. Dauert das immer so Lange oder soll ich sie nochmal bestellen?

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung einer Nano-Sim Karte bei Aldi Talk?

Hey Leute, habe mir gestern (Montag) um ca. 7 Uhr morgens eine Nano-Sim Karte für mein neues iPhone bei Aldi Talk bestellt. Nun wollte ich wissen, wie lange es in der Regel dauert, bis diese Karten geliefert werden. Meint ihr die Karte wird heute (Dienstag), bzw. morgen (Mittwoch) schon kommen ?

...zur Frage

Aldi Talk Nano Sim Karte kommt nicht an?

Also wie schon gesagt kommt meine Aldi nano sim nicht an. Ich hab am Mittwoch vor zwei Wochen bei der Hotline angerufen und als sie letzte Woche immer noch nicht da war hab ich nochmal angerufen, diese Woche nun immer noch nichts. Was soll ich jetzt tun? Mittlerweile verging mir meine Freude an meinem neuen Handy. Soll ich mal bei Aldi direkt fragen? Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Gilt eine Flat von Aldi Talk auch in England?

Gilt eine Flat von Aldi Talk auch in England? Oder muss ich eine Auslandsflat buchen?

...zur Frage

Aldi-Talk Nano-Sim: Lieferzeit und Aktivierung

Hi Leute, habe mir Heute um ca. 14:00 eine Aldi-Talk Nano Sim-Karte bestellt weil meine alte nicht ins Iphone 5 passt. Wann kommt sie wohl an??? Wie aktiviert man sie denn. Am Telephone meinte man, ich solle eine SMS nach Aldi Talk verschicken, aber ich weiß nicht ganz genau was ich darunter verstehen soll. Kann mir das bitte jemand erklären.

Mfg Jan

...zur Frage

Aldi Talk Nano Sim Online bestellen?

Kann man bei Aldi Süd eine Nano Simkarte auch online bestellen? Oder muss man bei der Hotline anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?