Nonne werden? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine lesbische 12-jährige die Nonne werden will....

Du weisst aber schon was das heisst? Nonnen müssen drei Gelübde ablegen: 1. Armut. Das heisst, du darfst keinerlei persönlichen Besitz mehr haben. 2. Keuschheit. Das heisst, kein Sex, weder hetero, noch lesbisch. 3. Gehorsam. Das heisst, deine zukünftige Mutter Oberin, sagt, dir, was du zu tun und zu lassen hast, und das dein Leben lang.

Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit, dir das alles zu überlegen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ASILEGISSLE 23.03.2014, 19:40

Danke ich werde lieber keine!! Naja es war auch nur so halb echt!! Aber danke!! Woher weißt du das alles eigentlich? Danke für die ganzen tollen Infos! Woher weißt du das alles?

0

Also wenn du willst kannst du Nonne werden. Ich finde Nonnen aber dumm die müssen sich glaub ich die Haare auf dem Kopf rasieren. So was finde ich nicht toll und es gibt komische Vorschriften. Und man brauch immer dumme schwarze Kutten. Das ist doch ätzend. Und das ist wie bei den Türken (nix gegen tüken) aber die brauchen sowas auch also so schwarze Kutten ich finde das immer Sommer sehr unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist denn jetzt deine frage? Ob du Nonne werden willst? Musst du doch wissen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ASILEGISSLE 23.03.2014, 17:28

Ich wollte nur eure Meinung wissen!! Zicke!!

0

Was möchtest Du wissen?