None in der Lieferadresse?

1 Antwort

Ist ein Ort angegeben? Wenn ja, dann ist doch Alles ok, dann wirds denk ich trotzdem ankommen

Vermieter fordert 3 Gehaltsnachweise, aber Ich habe einen neuen Arbeitgeber?

Hallo Community,

ich habe wie oben schon beschrieben das Problem, dass Ich noch keine 3 Gehaltsnachweise habe, die Wohnung aber unbedingt brauche.

Meine Freundin und Ich ziehen zusammen dahin, sie ist aber noch in einer Ausbildung.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, trotzdem an die Wohnung zu kommen und sich zu einige?

Mit freundlichen Grüßen

Michael

...zur Frage

Welche Automarke Baut die besten Motoren auf der Welt?

Ist es Ferrari ? Lamborghini? Bugatti? Oder Mercedes? Oder sonst irgendeine Marke? Gibt’s da Statistiken?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lieferadresse= Rechnungsadresse wie läuft das?

Ich würde gerne bei Laranea etwas bestellen, auf Vorkasse. Nur habe ich das noch nie gemacht. Wie läuft das ab? Dort stand gerade "Lieferadresse entspricht Rechnungsadresse". Heißt das, die Rechnung wird mir erst per Post zugeschickt und dann wenn ich gezahlt hab erst das Paket? Oder wie geht das?

Würde das per Online Banking zahlen, falls das ne Rolle spielt

...zur Frage

Käfer und Ohrkäfer ständig im Haus?

Was kann man dafür tun das nicht ständig Vieher ins Haus kommen? (Vom Fenster)
Gibts da irgendeine gute Möglichkeit evtl. ein Spray oder so? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

was für eine postleitzahl ist bei der amazon anmeldung gemeint?

Unzwar will ich was bei Amazon bestellen. Und beim eingeben der lieferadresse steht was mit Postleitzahl. Normalerweise muss man ja die Postleitzahl des Ortes eingeben. Aber die Frage nach der Postleitzahl steht so abseits der Straße und Hausnummer. Nun habe ich mir darüber so viel Gedanken gemacht das ich mir nicht mehr sicher bin was für eine Postleitzahl gemeint ist. Daher meine Frage.. Welche ist gemeint ?

...zur Frage

Bei meiner Bestellung aus den USA steht vor meiner Postleitzahl noch eine 11.

Also ich hab mir vor ein paar Tagen vip Tickets für lindsey Stirling (auf ihrer Tour) gekauft bei der Adresse hab ich bei Postleitzahl 10245 eingegeben was auch stimmt aber bei dem letzten Schritt der Bestellung stand dann noch mal die lieferadresse die ich angegeben habe allerdings stand vor 10245 noch eine 11. Ich hab aber nichts eingegeben. Ich Hab es dann auch bestellt aber kann es sein das durch die 11( ich hab keine Ahnung wo die herkommt) irgendwas falsch ist? Hier ist noch ein Bild von der Bestätigungs Mail wo nochmal die 11 davor stand. Ist jetzt irgendwas falsch????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?