Non-Web Verbindung?

1 Antwort

Das bedeutet nicht, dass du keine Internet-Flat (oder anderen Tarif) für dein Handy brauchst, Whatsapp nutzt nur nicht das HTTProtokoll ,eine WWW-Verbindung oder E-Mail Service für die Übertragung der Daten, aber Whatsapp läuft trotzdem über die Mobile Datenverbindung deines Handys. du kannst einfach die APN Daten über deinen Betreiber anfragen oder sie einfach googln (APN Einstellungen Vodafone) und dann über Einstellungen--Drahtlos und Netzwerke-->Mobile Netzwerke-->Zugangspunkte, eingeben! APN-Typ sollte auf "Default" stehen.

Whatsapp Verlauf auf neues Handy übertragen klappt nicht?

Hallo Leute, ich hab ein neues Handy und will meine alten Whatsapp Nachrichten darauf übertragen. Hab es gemacht wie es hier steht: http://www.whatsapp.com/faq/de/android/20902622

Ich wurde auch gefrat ob ich die Nachrichten wiederherstellen will, aber s wurden anscheindnd nur nachrichten von der Vorbesitzerin das Handys (habe es gebraucht gekauft) wiederhergestellt. So, habe dann alle Chats gelöscht und die Kontakte im Handy auch, wiederholt, trotzdem passsiert das gleiche. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann ich Whatsapp ohne Verbindung zu meinem Handy auf dem Laptop nutzen?

Mein Handy ist kaputt gegangen und ich suche nach einer Möglichkeit mit dem Pc auf Whatsapp zu schreiben. Also mit meinem eigenen Account, kein Whatsapp Web.

...zur Frage

Farbe von Whatsapp?

Die Leisten in Whatsapp, sind bei mir alle grün. Wo stellt man das um? Die meisten haben weiße Leisten. Bei den Einstellungen finde ich das nirgends

...zur Frage

Wie bekomme ich Whatsapp ohne Google Play Store?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Messengern und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Das Problem ist, dass ich meine beiden Messenger Whatsapp und Telegram deinstalliert habe, um sie dann neu herunterladen zu können. Als ich das tun wollte, bekam ich die Meldung zu wenig Speicherplatz zu haben. Daraufhin habe ich sämtliche Caches und Daten gelöscht. Seitdem spinnt der Google Play Store bei mir. Immer wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung "Die Anwendung Google Play Store (Prozess com. android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.".

Wisst ihr, wie ich den Play Store wieder flott kriege?

Andernfalls: Wisst ihr, wie ich ansonsten Whatsapp und Telegram herunter laden kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Ich habe das iPhone 4 und kann in WhatsApp Einstellungen nicht WhatsApp Web finden Hilfe bitte schnelle Antwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?