Ich bin Non Stop müde und verschlafe ständig, was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Trink viel, mach Sport, kalt duschen , gesund essen uns Magnesium Tabletten haben mir auch geholfen ✌ vllt haben Sie ja irgendeinen Mangel. Stellen Sie sich denn einen Wecker? Stellen sie sich eine Stunde eher den Wecker und duschen sie eiskalt..

Ich war auch des öfteren müde und habe mir Blutabnehmen lassen wie sich dann heraus gestellt hat habe ich eine leichte Schildrüsenunterfunktion und nehme jetzt täglich Tabletten ein. Also geh bitte zum Arzt und rede mit ihm über deine Beschwerden. Währe schön wenn ich dir helfen konnte. =>

Ich gebe halbjährlich Blut ab. Bei der letzten Untersuchung habe ich auch gefragt ob ich irgendwelche Funktionsstörungen habe, war aber glücklicherweise alles in Ordnung...

0

Geh mal zum Arzt und lass Dich durch einen Bluttest auf Eisenmangel testen. Gerade Frauen leiden häufig unter Eisenmangel.
Oder hast Du Allergien?  

Habe lediglich eine Pollenallergie im Frühjahr. Dies ist aber endlich vorbei seit drei Monaten.

0

Was möchtest Du wissen?