Nominierung Weltreiterspiele?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man sollte nur über etwas schreiben, von dem man selbst Ahnung hat. 

In den Kader kommen/ Bundeskader kommen: man reitet auf Sichtungsturnieren mit. Eine erfolgreiche Teilnahme zB beim "Preis der Besten" usw garantiert eine Nominierung für den Bundeskader. Je erfolgreicher man reitet, je höher stehen die Chancen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuckyBuck
14.05.2016, 23:04

Prinzipiell habe ich Ahnung vom Reitsport, reite auch selber Turniere, allerdings nun mal keine Internationalen...

Außerdem geht es nur um Hintergrundinfo für mich, in die Geschichte soll nur sie Tatsache, dass die Hauptperson bei den Weltreiterspielen startet....

Ansonsten vielen Dank für die gute Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?