nomadenpferde auf howrse

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Nomadenpferde gehören zu einer leider schon abgeschlossenen Aktion.

Für das erfüllen verschiedener Aufgaben (x Turniere gewinnen, x mal einloggen, x mal am großen Preis teilnehmen,...) hat dich ein Nomadenpferd besucht und dir ein Geschenk mitgebracht (Karma, eq's, Fülli,...). Wer es geschafft hat, dass alle Nomaden zu ihm kommen hat außerdem einen Balios oder ein Falabella bekommen.

Wie gesagt, die Aktion ist leider schon vorbei, die Pferde kommen also zu niemandem mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lari157
22.06.2011, 01:02

nochmal das gleiche zu schrieiben macht iwie keinen sinn, also das was Divamaus sagt, ist richitg

DH

GLG Lari157

0

Hi, was Divamaus gesagt hat, ist richtig, doch der neuste Stand sagt, dass es die Nomadenpferde wieder gibt!! :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?