Nomad cash zockt ab!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An alle die auch ein Opfer davon sind: Mein Komentar auf die Antwort bzw. Frage von dieser Frage ist meine "Lösung" so hab ich Nomad Cash losgeworden ! Viel Glück ! :)
Lg Tatjana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin auch Opfer davon geworden, aber ich kann zu dieser Firma nichts finden. Kannst du mir dazu weitere Infos geben wie du da wieder raus gekommen bist ? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanuuschaa
02.05.2016, 13:23

nomad cash ist ein drittanbieter. Mein Vater hat sehr viel gelesen und hat im enddefekt alle drittanbieter von mir sperrenlassen indem er meinen Anbieter angerufen hat. Aber mein Vater sagte mir das nomad cash mir noch eine Nummer senden soll und ich mich dann mit der im internet kündigen soll. Also ruf bei deinem Anbieter an und lass alle Drittanbieter sperren (inerhalb 48 Std. werden alle gesperrt)

0

Was möchtest Du wissen?