Nokia X6 - Tastensperre per Software (Tastendruck) möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tastensprerre kann einfach mit dem aus/ein Knopf (oben rechts) aktiviert werden. Beim drücken erscheint ein Menue auf dem Display. Deaktivieren kann man die Tastensprerre mit dem mittleren Knopf (zwischen Anrufannahme und Auflegen). Beim drücken erscheint ein Menue.

Das mit dem deaktivieren funktioniert zwar nicht, der erste Tipp war aber goldwert. Hätte ich eigentlich auch mal selber drauf kommen können, habe diesen Knopf nur immer zum ein- und ausschalten benutzt.

0

Eine Software direkt könnte ich dir jetzt nicht nennen, aber hast du schonmal über eine Tasche nachgedacht? Ein kleines Handy-Etui!

Warum ist Nokia gescheitert?

...zur Frage

Csgo exec per Key aktivieren?

Hallo ich habe eine exec bei cs go erstellt die ich ab und an aktivieren und deaktivieren will. Ist es möglich die exec per tastendruck zu aktivieren/deaktivieren und wenn ja könntet ihr mir bitte den befehl sagen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Maus zeitweise per CMD deaktivieren?

Nein das ist kein Hack oder Prank.

Ich habe einen Screensaver der defragmentiert und eine optische Maus die auch im ruhigen Zustand mal den Screen aktiviert.

Ebenfalls stört mich wenn der PC während dem Ruhemodus angeht weil jemand die Maus berührt.

Ich möchte die Maus einfach per Tastendruck wieder aktivieren. Also etwas das im Hintergrund wartet und die Frau wieder frei gibt und sich beendet.

Also kurz: ein Batch/Cmd - file das die Maus aktiviert . . wartet und wieder nach Tastatureingabe aktiviert.

...zur Frage

Android Pin eingabe umgehen?

Ich wollte einfach nur das man es Per fingerabdruck aktivieren kann aber es will dauernd den Pin auch haben. Kann man es deaktivieren?

Es ist ein Huawei

...zur Frage

wlan karte per cmd / batch aktivieren/deaktivieren befehl

ich wollte meine wlan schnittstelle in meinem laptop per batch oder cmd datei aktivieren und deaktivieren.

ich weiß nur leider nicht welchen befehl ich benutzen soll.

ich zähle auf euch, danke für jede hilfreiche antwort :::::::)))))

...zur Frage

NUM-Lock Leuchte beim Herunterfahren deaktivieren

Problem ist oben ja bereits beschrieben. Wenn ich meinen Win 8.1 PC runterfahre, bleibt die NUM-Lock-Leuchte an. Man kann sie zwar mit schneller Reaktion von Hand per Tastendruck deaktivieren, wäre aber toll, wenn das automatisch statt fände...

Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?