Nokia Tasten-Handy: Wenn meine Bekannte angerufen wird, dann werden alle Anrufer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet - Wie löst man das Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob dieses Video bei meiner Bekannten helfen kann, weil sie ein Nokia Tasten-Handy hat. Das Tasten-Handy kam im Sommer 2017 neu auf dem Markt.

Warum bei den Themen "Smartphone" steht weiß ich nicht, weil ich das nicht eingetragen habe!

Die Bekannte ist O² / E-Plus Kunde oder ihre Sim-Karte ist zumindest von der Firma.

0

Menue Einstellungen - Netzdienste - Anrufe - Rufumleitung - alle Anrufe umleiten - aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik