Nokia Smartphones im Markt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir hier schlicht niemand beantworten können, zumal selbst die Ketten nicht in jeder Filiale das gleiche Sortiment haben.

Saturn, Media Markt, ... es gibt genug Elektron Händler die sowas haben.

Ja, aber wo werden sie auch ausgestellt ? Im MediaMarkr schon einmal nicht...

0

Im Handyshop deines Vertrauens!

Im Handyshop meines Vertrauens habe ich aber keine gesehen ^^

0