nokia sim karte für samsung galaxy s4 mini?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt keine Nokia-SIM. Entweder normal (mini), mikro oder nano. Ds S4 Mini braucht eine Mikro-SIM http://www.chip.de/downloads/micro-SIM-Schablone_43312167.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AUWUF 17.03.2014, 20:22

aha danke

0
AUWUF 17.03.2014, 20:26
@AUWUF

Kann man Tchibo Sim karten hernehmen?

0
unlocker 17.03.2014, 21:21
@AUWUF

sollte auch kein Problem sein. Manche neueren SIMs haben schon Bruchkanten um aus der normalen eine Mikro zu machen. Ev. kannst du sie ja in einem Handyshop stanzen lassen, Beim zuschneiden könnte die ev. kaputt werden (sollte nicht, aber möglich ist es). Beim Netzanbieter bekommst du vermutlich auch eine passende

1

nokia stellt gar keine Simkarten her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AUWUF 17.03.2014, 20:23

danke

0

Was möchtest Du wissen?