Nokia N97 von USA neues Update auf Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deutsches Sprachpaket einspielen. Am Besten im Handyshop einem Techniker geben, kostet so um die 25 Euro. Ich hab das mit einem N73 bei mobilcom-debitel machen lassen, war nach sieben Tagen wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://howto.blue-nokia.com

Da hast Du eine Flashanleitung wie man die Software / Sprache ändert. Du brauchst Euro1, Euro2 oder Euro3. In der jeweiligen Euro Version ist Deutsch enthalten. Achtung, wenn Du Euro_German nimmst, hast Du eine andere Tastaturbelegung. Nämlich die QWERTZ Tastatur mit Umlauten ö,ä,ü Die Amerikanische Version hat keine Umlaute. Bei weiteren Problemen stehen wir Dir auch gern zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh mal den Akku raus, da steht eine RM Nummer drauf. Hier in Deutschland heist die RM-505 für das grosse N97 und RM-555 für das Mini.

Es muss das passende Sprachpaket zu der RM-Nummer installiert werden sonst ist das Handy tot.

Geh in ein Handyshop oder wende dich an:

http://www.die-nokia-spezialisten.de/shop/productinfo.php/info/p39Firmware--Software-Update-N73--N95--N82--N86--N97-mini.html

Selber machen bringt ein totes Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin erstmal....

An D.N.S (Die Nokia Spezialisten) wenden schau mal im Blue Nokia Support Forum, kommt Dich billiger und schont die Nerven.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?