Nokia N97 Systemfehler!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du musst dein n97 formatieren du schaltest es aus machst diese computer tasterturen auf die man qwertz nennt klickst gleichzeitig die groß schreib tastertur + leertaste + lösch taste und den aufmach knopf wenn es vibriert hat darfst du nicht loslassen du darfst es überhaupt garnicht los lassen bis dort irgendwann steht wilkommen bei nokia danke das sie sich für nokia entschieden haben oder so etwas auf jeden fall wenn das nicht kommt musst du das gleiche nochmal machen!!!Dann löscht sich allesss auf dem handy außer die programme als ob du es neu gekauft hättest nur mit programmen die du gedownloadet hast. danach gehst du auf dateimanager rein und zu E-massenspeicher bei e-massenspeicher klickst du auf optionen (egal bei welchem ordner) da steht irgendwo bei optionen massen. formatieren klickst du dort und dann hoffe ich das es mal richtig gut funksiniert ach ja davor würde ich dir empherlen fallst du sachen auf dem handy hast den du behalten willst dann würde ich sie zu erst einmal auf dem pc tun damit sie nicht mit gelöscht werden das wollte ich genau jetzt auch tun!! Ach ja das mit diesem gleichzetig knöfe klicken habe ich für sicherheit noch ein bild hinzufügt und es würde mich sehr freuen wenn du diese antwort als hilfsreichste antwort makierst !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limitless
05.01.2012, 14:06

hey, hab das handy formatiert, aber bei E-Massenspeicher steht: (Speicher in Verwendung) deshalb kann ich es nicht formatiern... aus wenn ich es formatiere stehen nur 1GB zur verfügung, obwohl ich GB habe.... und manchmal erscheint Diskfehler, Allgemein Systemfehler, blablabla......

als hilfsreichte kann ich es leider net machen, weil es nur 1ne Antwort gibt^^

0
Kommentar von zockerbruder86
19.10.2012, 19:39

DAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!

;D

0

Was möchtest Du wissen?