Nokia n97 mini I-Net WLAN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nicht verstehen, dass man zu schlechten Bedingungen und hohem Preis, Internet auf den Schirm des Telefons haben muss.

Soweit ich es weiß leider nicht. Eine ständige Verbindung zum Netz, dafür ist das Handy nicht ausgelegt. Ich denke, sowas wird erst ab I-phone oder ähnliches Standard sein.Es kann auch nachteilig sein, ständig mit dem Netz verbunden zu sein. Beim I-ph läft ja jede SMS über www.

Vielleicht hat jemand einen besseren Tip, ich denke allerdings nicht, vermutlich wirst Du Dich immer einloggen müssen. Oder Du probierst, den Browser oder Programm einfach nicht zu schließen, bevor Du was anderes machst. Aber nach ausschalten musst Du Dich neu einwählen.

Normalerweise ist es so, dass es sich immer wieder automatisch von alleine mit dem W-LAN verbindet, selbst wenn man die Verbindung trennt, & das ist das was mich so aufregt.

Was möchtest Du wissen?