nokia n97 mini -> whatsapp!?!

1 Antwort

geh auf play store, dann muss ein feld kommen mit ,,deinstallieren" und eines mit ,,konfigurieren" klicke drauf, wenn es das nicht gibt, musst unter einstellungen im handymenü gehn und verkoppelungen von bluethoose löschen mfg veri

Nokia N97 mini Aldi Talk karte " SIM registration failed?! HILFEEEE

Hallo ich ahbe mir heute die Aldi talk Karte gekauft und sie in mein Nokia eingelegt, hat alles geklappt bis ich anrufen wollte da steht : "SIM registration failed" !!

Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem?

Danke :)

...zur Frage

T-mobile Puk geht nicht!

Hallo, meine Tochter hat dreimal den falschen Pin eingegeben, dann habe ich den Puk versucht und der geht nicht und der Puk 2 auch nicht in ihrem LG kann ich den Puk noch eingeben funktioniert aber trotzdem nicht, wenn ich die Karte in mein Nokia mache steht da SIM-Karte abgewiesen und die von T-mobile haben mir den gleichen Puk genannt wie ich ihn zuhause habe...was kann ich jetzt noch tun um die Karte zu entsperren???

...zur Frage

Wieso funktionieren mobile Daten bei meinem Handy nicht mehr?

Ich habe seit etwa vier oder fünf Jahren ein Samsung Galaxy K Zoom (vergleichbar mit S5), mit dem ich eigentlich nie Probleme hatte. Ich habe jahrelang auch die mobilen Daten genutzt, hatte dafür eine Flatrate. Diese wurde mir irgendwann zu teuer, da ich die mobilen Daten nicht mehr oft nutzte, also habe ich von da an nur noch den Datenverbrauch bezahlt, den ich auch wirklich hatte. Das ging so ein halbes Jahr lang gut, dann plötzlich - vor etwa einem Jahr - ging nichts mehr.

Wenn ich die mobilen Daten aktiviere, erscheint neben den Empfangsbalken zumeist ein "H+" oder "H", manchmal auch "G", also die übliche Anzeige zum Empfang von mobilen Daten. Allerdings kann mein Handy damit nichts mehr anfangen, es sendet keine WhatsApp Nachrichten, lädt keine Internetseiten, nichts. Ich habe sämtliche Einstellungen und VPNs und was es da sonst noch für Tipps im Internet gibt mehrfach überprüft, neu eingegeben, ausprobiert, anderes versucht, etc. Bei manchen Einstellungen erschienen die Buchstaben nicht mehr, also scheinen die jetzigen Einstellungen schon korrekt zu sein.

Als ich zum ersten mal versucht habe, mit diesem Handy mobile Daten zu verwenden, erschienen die Buchstaben nicht und ich musste am Computer einstellen, dass man mein Handy wie ein Galaxy S5 behandelt, da der Provider scheinbar nicht konfigurieren konnte mit den Angaben, die mein Handy von sich aus sendete. Diese Angabe habe ich auch mehrfach überprüft seit die mobilen Daten nicht mehr funktionieren, aber diese ist auch korrekt.

Meine SIM ist von Bildmobil, also Vodafone-Netz. Der Empfang ist wie gesagt vorhanden, aber das Handy tut nichts damit. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann?

...zur Frage

Wenn ich WhatsApp lösche bleiben die Daten dann erhalten?

Hellooo :)

Also wenn ich WhatsApp lösche, es mir dann wieder herunter lade und mich mit meiner Nummer und so „anmelde“, bleiben die ganzen Chats und so erhalten oder sind dann alle gelöscht? Oder wird nur ein Teil gelöscht und ein Teil bleibt erhalten? (Bitte keine Fragen Warum ich das machen will es is ne zu lange Geschichte)

danke Schonmal :)

...zur Frage

Samsung j3 zurücksetzen und danach WhatsApp runterladen und nachrichten wiederherstellen?

Folgende Sache, ich möchte mein Handy (Samsung j3) auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Es ist mir auch klar, dass auch WhatApp gelöscht wird. Ich hab auch ein Chat-Backup gemacht, damit ich alle Nachrichten und Medien nach dem Zurücksetzen wiederherstellen kann. Ich hab auch schon 'Auf Werkeinstellungen zurücksetzen' gedrückt und PIN eingegeben. Jetzt steht da 'Alle persönlichen Daten und heruntergeladenen Anwendungen werden gelöscht und nicht wiederhergestellt werden.'. Würde ich nach dem zurücksetzen WhatsApp wieder installieren, wären dann meine ganzen Nachrichten gelöscht?

PS. ich werde weiterhin dieselbe Nummer für mein Whatapp benutzen. Danke schonmal im Voraus.

LG Didiknolle

...zur Frage

Suche ein Handy (spezielleres)?

Hallo, Nun ist es für meinen Vater auch endlich Mal soweit gekommen. Er stellt um vom Nokia c-2 Tastenhandy wo man keine tasten mehr sieht so alt wie das mittlerweile ist. Er hat ende Februar Geburtstag und wir möchten ihn eins schenken.

Es darf aber auf keinen Fall groß sein. Die größe wie beispielsweise ein iPhone 6 ist viel zu groß. Die größte vom SE wäre eine gute Richtung.

Es sollte aufjedenfall Android haben und wir werden es wahrscheinlich gebraucht kaufen weil sich ein neues nicht lohnt.

Hättet ihr Empfehlungen für Geräte welche in Frage kämen? Nur ganz simple Sachen wie WhatsApp und sms werden von ihm verwendet werden.

Ich dachte an ein Galaxy S5/s4/s3 Mini. Vielleicht habt ihr irgendwelche kleinen günstigen Geräte im Kopf.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?