Nokia N97 Karten finden kein GPS

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unter Einstellungen solltest du den GPS-Empfang aktivieren können. Zwar sollte das Programm "Ovi-Maps" das automatisch machen, aber versuchen kannst du es trotzdem. Ansonsten würde ich es direkt zurückgeben denn das n97 ist das unausgereifteste Gerät dass ich je benutzen durfte. Ich hatte schon zig Handys, wenn ich zähle komme ich an die 70 und unter diesen Geräten war das N97 das, bitte entschuldige, beschissenste. Ich empfehle dir ein Zeitgemäßeres Handy.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doro147
04.10.2011, 15:11

Könntest du mir vielleicht auch sagen wo genau in EInstellungen ich den GPS-Empfang einstellen kann? Ja das habe ich leider auch schon mitbekommen aber naja da muss ich leider noch ein Jahr durch bis der Vertrag endet und ich mir ein neues Handy leisten kann :)

0

Was möchtest Du wissen?