Nokia N8 findet kein GPS! Was tun? Muss Morgen früh nach Österreich..........!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, hatte auch mal so ein problem, stelle es nach drausen und lass es suchen. wenn du das navi beim n8 lange nicht gebraucht hast oder updatet hast musst du einfach so 30 min. suchen lassen. findet es dann immer noch nichts würde ich mal die einstellungen kontrolieren oder es nochmals instalieren. hoffe ich konnte helfen lg vom n8 freak ;)

ja habe alles gecheckt war jetzt in österreich und war stinksauer als ich hörte das das einschicken 4 wochen dauert!

muss das anders hinbekommen mensch mensch sonst noch jemand tipps oder kann mir jemand ein tutorial erstellen ?? :-) büüddddeee^^

haut rein

es gibt orte wo er das kurz nicht findet.Wir waren mal in einem Museum

da ging das bis zur Autobahn auch nicht.

Was möchtest Du wissen?