Nokia N8 Akku lädt nicht

2 Antworten

Hallo taschi0802, 

ich habe das gleiche Problem, ich würde Ihnen raten dem Handy etwas Zeit geben aber nicht volle Pulle aufladen sondern, lediglich über USB Port aufladen evtl. braucht es evtl länger. Da Sie den Akku wie o.g. entladen haben, kann es auch sein , das Sie einen neuen Akku benötigen.Versuchen Sie mal den Ein / Aus Knopf Taste 8sek. - 10sek. gedrückt halten evtl. Schaltet es sich dann ein. ;) Ich hoffe ich konnte Ihnen damit helfen lg Mirco

Da must du es mit dem ladekabel des Nokia Lumia 800 versuch mehr kann ich auch nicht helfen

Geht handyakku (iphone6s) schneller leer wenn man es öfter mit einer powerbank lädt?

Ich habe jetzt ca 1,5 wochen mein handynur mit powerbank geladen und habe das gefühl der akku geht schneller leer. Kann das passieren, dass der akku von der powerbank schneller leer oder kaputt geht?

...zur Frage

Nokia Lumia 520 Akku/Lade Gerät probleme

Also mein problem ist folgendes Gestern also das ganze fing damit dan das mein Handy öfters ausging als ich es in meiner Hosen Tasche hatte und dabei öfters ausging(weis jetzt noch ob das damit zutuen hat aber ich erwähne es trodzem mal)

Jedenfalls habe ich das problem das der mein Akku sich nicht richtig auflädt wenn das Handy an ist und ich es benutze es wird mir zwar angezeigt das es lädt und vibrirt auch kurz allerdings scheint es sogar schneller leer zu gehen als ohne Lade Gerät

Und wenn das der Akku komplett leer ist und ich das gerät anschliesse geht es immer an und aus und vibriert und kurzen abständen(manchmal wird auch das Nokia logo angezeigt und dannach das Leerer Akku zeichen) bis es irgendwann richtig lädt

Mir ist das Handy auch ein paar mal runtergefallen aber ich weis nicht ob es darran liegt da ich diese probleme er hatte nach dem ich es in der Hosentasche hatte wärend ich in der Schule war

Also woran kann das liegen und wie kann ich diese probleme beheben

...zur Frage

Geht ein Handyakku durch ständiges Laden kaputt?

Ich wollte mal fragen, ob der Akku eines modernen Handys darunter leidet und schneller kaputt geht, wenn man ihn lädt bevor er wirklich leer ist (also bei 40% oder so). Oder ist es bei den heutigen Akkus eher egal, wie schnell und oft man sie lädt?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Nokia N97 startet nicht nach Akku leer

Nachdem vom N97 der Akku leer war und ich den Akku per USB aufgeladen habe startete es nicht mehr es gab einen Ton von sich und ist wieder ausgegangen.

LG

...zur Frage

Sony Xperia z5 lädt nicht?

Akku war leer und dann wollte ich logischerweise mein Handy aufladen. Ich habe sämtliche Kabel benutzt aber weder die LED Leuchte leuchtet oder sonst irgendwas passiert. Hab im Internet gelesen, dass es bis zu 30min dauern kann, bis ein entleerter Akku so voll ist, dass man das Handy wieder nutzen kann aber auch nach einer halben Stunde tut sich nichts

...zur Frage

Mailbox einrichten auf einem Nokia N8 Handy

Hallo wie kann ich auf meinem Nokia N8-00 Smartphone eine Mailbox einrichten? Und ist das Kostenlos?

LG Nami26

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?