nokia n8-00 erkennt fremde kopfhörer nicht

3 Antworten

entweder es hat was mit den Kopfhörern (kaputt etc.) oder mit den Treibern zu tun! Jedes Gerät braucht einen Treiber um erkannt zu werden. Ist der Treiber nicht auf dem Handy vorinstalliert , kannst du sogut wie nix machen :( war bei mir auch so

Also ein normalen KH mit passendem Stecker (ic hweiß nicht, Nokia ist da immer etwas eigen, hoffentlich 3,5mm Klinke) sollte laufen, muss laufen. Treiber ect. sind nie nötig, die Buchse liefert immer Strom.

Das Problem ist der Klinkenstecker. Der ist bei Handykopfhörern immer 4-polig (wegen dem Micro drin) .... Dabei gibt es aber 2 konkurrirende Systeme, auf welchem Pol das Mirco liegt. Bei Nokia wird (bzw wurde) genau das andere als be iHTC verwendet, deshalb sind die Headsets untereinander nicht kompatibel... Das hat nix mit Treibern und co zu tun, sondern einfach mit dem Anschluss... Genaueres findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker ---> dann zu vierpolig

Nokia lumia 630 erkennt kopfhörer nicht mehr

frage wie oben beschrieben und ich weiß nicht warum

...zur Frage

Wie kann man Air Play (Audio) dauerhaft aktivieren auf dem iPhone?

Heyho :3 Ich wollte mal Fragen wie man den Sound (Air Play) Dauerhaft auf dem iPhone aktivieren kann wenn Kopfhörer drinne stecken oder ein teil drine steckt was iPhone als Kopfhörer Buchse erkennt?

...zur Frage

nokia handy C5-00 erkennt micro speicherkarte nicht nach neustart - was kann ich machen?

...zur Frage

Handy erkennt Kopfhörer nicht mehr / was kann man tun?

Mein Handy ist in eine Schüssel mit Milch gefallen. Es funktioniert alles einwandfrei, nur erkennt mein Handy (HTC One Mini) meine Kopfhörer nicht mehr. Wenn ich jedoch meine Kopfhörer anschließe und mein Handy neu starte, erkennt es diese auf einmal wieder. Das Problem jetzt ist ... Wenn ich meine Kopfhörer abschließe ändert sich nichts. Also mein Handy denkt immer noch das meine Kopfhörer drinn stecken (das Kopfhörer Icon wird oben in der "Akku leiste" weiterhin angezeigt und ich kann auch keinen Ton über die Handy Lautsprecher abspielen .

Was kann ich machen damit es wieder funktioniert ? Oder kann ich zu meinem Anbieter (Vodafone) gehen und denen sagen das mein Handy die Kopfhörer nicht mehr erkennt, und die tauschen mein Handy um ? (Habe dort einen Vertrag und daher auch mein Handy)

...zur Frage

Mailbox einrichten auf einem Nokia N8 Handy

Hallo wie kann ich auf meinem Nokia N8-00 Smartphone eine Mailbox einrichten? Und ist das Kostenlos?

LG Nami26

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?