Nokia Mix Radio beenden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Mit dieser App bekommst,Du das Bedienfeld weg und jede Musikausgabe wird gestoppt: http://www.windowsphone.com/s?appid=e28f9f71-733b-4c1b-8294-d8451a23a149 . Außerdem befürchte ich, dass das dauereingeschaltete Bedienfeld auch astrom,zieht. Deswegen ist diese Stoppapp wohl ganz sinnig. . Die ist bei mir direkt oben auf dem Startbildschirm, da ich viel Musikund Radio per Handy höre.

VG

katerdas12 02.09.2014, 17:52

Hab die App gerade installiert. Funktioniert super, danke!

0

Fingerwisch von oben nach unten.

Player wird angezeigt --> rechts ist ein Kreuz und damit beenden.

katerdas12 01.09.2014, 14:22

Sorry, aber meinst du Fingerwisch einfach am Startbildschirm? Denn dort wird mir zwar der Player angezeigt, es ist aber kein Kreuz da. Nur überspringen oder play.

0
zirconium666 03.09.2014, 10:53
@katerdas12

Fingerwisch oben nach unten zeigt die Benachrichtigungen, aber nicht den Player! Der kommt nur mit einem langen Druck auf die Zurücktaste.

0

Das ist normal und Apps können bzw. müssen nicht beendet werden. Beim Wechsel von Programmen werden diese einfach gestoppt.

zirconium666 03.09.2014, 10:54

Das ist hier aber nicht das Problem gewesen...

0

Die App einfach beenden?

katerdas12 01.09.2014, 14:16

Aber wie???

0
onkeldieter 01.09.2014, 14:20
@katerdas12

Jenachdem wie alt oder neu das System ist gibt es entweder die möglichkeit im Task Manager (lange die Windows Taste, wenn ich mich recht erinnere, kann auch lange die Zurück Taste sein) oben mit dem X die jeweilige App zu schließen. Oder aber (Wenn dort kein X zu finden ist) die App öffnen und sooft die Zurück Taste betätigen, bis du wieder im Home Screen bist.

0

Was möchtest Du wissen?