Nokia lumina 620 für 1 jahr gesperrt

3 Antworten

Es zwar nicht ganz ein jahr :P aber ich würde trotzdem zu deinem Provider bzw Händler gehen der dir das Verkauft hat, die sollten das schon hinkriegen.

Die machen dort auch einen Reset.

gehe einfach zu deinem händler aber auch der wird ein Hardreset machen

Dateien von defektem Nokia Lumia 620 sichern (Ohne Eingabe am Telefon)

Hallo!

Mein Problem ist folgendes: Letztes Wochenende ist mein Smartphone (Nokia Lumia 620) runtergefallen. Das hatte zur Folge, dass nun das Glas gesprungen ist und der Touchscreen nicht mehr reagiert. Ist nicht so schlimm, wollte mir eh beizeiten das Lumia 930 holen. Ich habe allerdings noch einige Dateien auf dem Smartphone, die ich eigentlich sichern müsste. Das Problem ist, dass ich das Handy entsperren muss, um per PC (USB) auf die Daten zuzugreifen.

Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zum Umgehen?

Wäre Dankbar für schnelle Antworten!

...zur Frage

Wie entsperre ich mein Laufwerk auf dem sich Windows befindet?

Als ich gestern den Laptop hochfahren wollte stand nur das er die Festplatte nicht lesen kann. Nachdem ein Verwandter versucht hat etwas zu reparieren, komme ich ein Stück weiter, ich wollte den Laptop refreshen allerdings steht nach einer langen Zeit dann "Das Laufwerk auf dem sich Windows befindet ist gesperrt, bitte entsperren sie es und versuchen sie es erneut" Ich weiß einfach nicht wie und was ich machen soll. Ich habe eine Sata Festplatte mit Windows 8.1 in einen Acer Aspire. Hoffe jemand kann mir helfen, ich muss unbedingt an meine Daten die sich auf der Fest platte befinden.

...zur Frage

Problem mit dem Handy (NOKIA ASHA 203)

Ich habe mir heute ein Nokia Asha 203 gekauft.Doch wen ich damit ins internet gehen will steht da die seite kann nicht geöffnet werden.überprüfen sie die verbindung oder versuchen sie es später erneut.

...zur Frage

apple id vorrüber gehen gesperrt. versuchen sie es später erneut?

Wie lange dauert das später? danke :)

...zur Frage

PC zurücksetzten Laufwerk gesperrt Win 10?

Hallo ich habe auf meinem PC win 10 installiert und wollte ihn zurücksetzen was man ja bei win10 machen kann weil er einfach vermüllt ist. Soweit so gut. Ich habe eingestellt das alles gelöscht werden soll was ja auch kein Problem war und dann hat er angefangen zu arbeiten. Und hat sich neu gestartet aber anstatt wie bei meinem anderen Computer standen da 2 Möglichkeiten entweder Pc ausschalten oder Pc zurücksetzten. Ich habe dann natürlich alles wieder eingestellt und als es dann losging steht da "Das Laufwerk auf dem Windows installiert ist ist gesperrt. Entsperren sie es und versuchen sie es später erneut." Ich habe gegoogelt und habe das mit bitlock versucht aber ich weiß einfach nicht weiter was soll ich jetzt tun?? LG Matthias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?