Nokia Lumia startet nicht mehr aber kamerablitz blitzt, was tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bleibt nur es über ein Tastenrest zu versuchen,wie das geht findest Du im Link unter Anleitung 2.

http://techfrage.de/question/9523/nokia-lumia-830-auf-werkseinstellungen-zurucksetzen-hard-reset/ 

ReMaNunExX 29.11.2016, 21:29

habe ich schon versucht, selbst nach einer minute drücken kam bei mir kein ausrufezeichen etc.

0

Wird das Gerät denn vom pc erkannt? Wenn ja kannst du es ggf mit dem Windows Device Recovery Tool zurück setzen

ReMaNunExX 29.11.2016, 22:10

nein wird es nicht... :( ich glaub so langsam ich kann es in die tonne kloppen...

0
Trytogetme 30.11.2016, 06:00
@ReMaNunExX

ea könnte auch waa ganz simples sein. - eine defekte usb buchse. Denn dann lädt weder der akku, noch wird das gerät erkannt vom pc.

0

Nimm einfach mal den Akku raus....

ReMaNunExX 29.11.2016, 21:23

danke für dich schnelle antwort, aber das hab ich schon versucht und es hat nichts gebracht

0

Was möchtest Du wissen?