Nokia Lumia: Fehler (Fehlercode 80073cf0 ) beim installieren von einer app, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz kurz - wo möchtest du die App denn downloaden - auf SD nehme ich an ?!

Merci2015 01.08.2017, 15:16

vorläufig schon, aber ich habe auch schon versucht die App auf mein Handy zu laden.

0
Mobilexperte 01.08.2017, 16:04
@Merci2015

hmm... ich kann dir nur sagen dass es  bei Geräten mit W10 mobile seit geraumer Zeit nicht möglich ist Apps auf die SD Karte zu installieren - wieder eines der zahlreichen, immer mehr zunehmenden Bugs. Obwohl zigfache Meldungen / Beschwerden diesbezüglich bei Microsoft eingehen wird hier nichts unternommen.

Einziges Workaround besteht momentan darin sich alles erstmal in den internen Speicher zu laden.

Leider hast du nicht geschrieben welches Lumia / bzw welches BS du hast - solltest du noch mit einem älteren Lumia mit 8.1 unterwegs sein ist es auch gut möglich dass die App kpl. eingestellt wurde aufgrund des Supportendes von Windowsphone 8.1

1
Merci2015 01.08.2017, 20:19
@Mobilexperte

das heißt, wenn ich 8.1 habe, geht es nicht weil mein BS zu alt ist. Und dagegen kann ich nichts machen? (ein update gibt es nicht)

0
Mobilexperte 01.08.2017, 20:22
@Merci2015

Verrate doch mal welches Lumia du hast - dann kann ich dir genaues sagen

0
Mobilexperte 02.08.2017, 14:31
@Merci2015

also - da ist leider der Zug sozusagen abgefahren. 

1.) Windows Phone 8.1 ist tot.  Microsoft hat den Support gänzlich eingestellt - d.h. du bekommst weder Performance noch Sicherheitsupdates mehr - ebenso werden keine App Updates mehr veröffentlicht.

Das 530 lässt sich u.a. aufgrund des nur 4 GB großen internen Speichers auch nicht auf Windows 10 mobile updaten. Kurzum - "TIME TO SAY GOODBYE"

1

Was möchtest Du wissen?