Nokia Lumia: Fehler (Fehlercode 80073cf0 ) beim installieren von einer app, was tun?

1 Antwort

Ganz kurz - wo möchtest du die App denn downloaden - auf SD nehme ich an ?!

vorläufig schon, aber ich habe auch schon versucht die App auf mein Handy zu laden.

0
@Merci2015

hmm... ich kann dir nur sagen dass es  bei Geräten mit W10 mobile seit geraumer Zeit nicht möglich ist Apps auf die SD Karte zu installieren - wieder eines der zahlreichen, immer mehr zunehmenden Bugs. Obwohl zigfache Meldungen / Beschwerden diesbezüglich bei Microsoft eingehen wird hier nichts unternommen.

Einziges Workaround besteht momentan darin sich alles erstmal in den internen Speicher zu laden.

Leider hast du nicht geschrieben welches Lumia / bzw welches BS du hast - solltest du noch mit einem älteren Lumia mit 8.1 unterwegs sein ist es auch gut möglich dass die App kpl. eingestellt wurde aufgrund des Supportendes von Windowsphone 8.1

1
@Mobilexperte

das heißt, wenn ich 8.1 habe, geht es nicht weil mein BS zu alt ist. Und dagegen kann ich nichts machen? (ein update gibt es nicht)

0
@Merci2015

also - da ist leider der Zug sozusagen abgefahren. 

1.) Windows Phone 8.1 ist tot.  Microsoft hat den Support gänzlich eingestellt - d.h. du bekommst weder Performance noch Sicherheitsupdates mehr - ebenso werden keine App Updates mehr veröffentlicht.

Das 530 lässt sich u.a. aufgrund des nur 4 GB großen internen Speichers auch nicht auf Windows 10 mobile updaten. Kurzum - "TIME TO SAY GOODBYE"

1

Wie bekomme ich eine App als Kachel in die Startseite des Nokia Lumia 925?

...zur Frage

Update Fehler Microsft Lumia 535?

Ich habe zurzeit folgendes Problem. Wenn ich versuche mit meinem Microsoft Lumia 535 ein Handy Update auf Windows 10 Mobile zu machen, lädt er das Update bis zum Ende herunter und zeigt anschließend den Fehlercode "801881d0". Jedoch habe ich kein schlechtes Internet. Im Gegenteil! Auch der von Microsoft beschrieben "Serverfehler" kann es nicht sein, da es jetzt seit mehr als 3 Wochen so ist... Ich habe mein Handy auch schon bestimmt 20 mal Hard und Soft resettet, resultat: Error 801881d0

...zur Frage

Whatsapp beim nokia lumia 530?

Hallo, Ich habe mir gestern das nokia lumia 530 gekauft und dazu eine karte Tarif so eine kleine! Und die hab ich dann bei SIM 2 reingesteckt und auch freigeschaltlet über Blau.de und dann sollte Mann 30 Minuten wartenund dann einschalten und dann wollte ich mir whatsapp installieren aber dastand dann irgendwas mit Verbindung und so und fehlercode Hilfe?

...zur Frage

Ist das Nokia Lumia 950 XL den Kauf wert, gutes Kamerahandy?

Ich suche ein Handy mit einer sehr guten Kamera.

Kann mir das Nokia Lumia 950 XL da weiterhelfen? Ist es besser als das Nokia Lumia 1520?

Vielen Dank!

...zur Frage

Nokia Lumia Update Problem

Hallo Community, habe seit neuestem ein Nokia Lumia 930 und ich kann nicht nach Updates suchen. Es kommt ständig der Fehler: 80072f8f. Laut Recherchen hat das etwas mit den Zeit und Datums Einstellungen zu tun. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Nokia Lumia 520 // Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 und es werden keine Benachrichitigungen von WhatsApp etc. angezeigt. Also wenn ich mein Handy in der Sperre habe kriege keine Nachrichten nicht mal wenn ich eine andere App offen hab, nur wenn ich WhatsApp offen habe kriege ich Nachrichten. Und auch bei meiner Bundesliga-Toralarm App funktioniert es nicht.

Bitte um Hilfe! Hab schon fast alles ausprobiert und sogar mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

"Nokia Lumia 520 Windows Phone 8.1"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?