Nokia Lumia empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Lumia 900 ist ziemlich gut, aber auch teurer als das 800. Wenn dir das Geld egal ist, dann würde ich eher das 900 nehmen, jedoch sind die Unterschiede nicht zwischen den beiden nicht soo gravierend. Hier findest du auch noch ein Paar Tests zum 900 http://www.testsieger.de/testberichte/nokia-lumia-900.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst ein Lumia 800 und bin sehr zufrieden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das betriebssystem ist totaler scheiß. Hol dir lieber Das HTC One s oder One X.

Oder das Samsung Galaxy S2 oder S3 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konai
14.10.2012, 22:10

Hattest du jemals eins mindestens 2 Wochen in Betrieb?

0
Kommentar von 3GSDANIEL
03.01.2013, 14:49

Dein Profilbild erkärt alles du bist so hässlich kein Wunder das du das Galaxy s2/3 magst

0

Was möchtest Du wissen?