Nokia Lumia 925 kein Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Cux1970,

das Lumia 825 wird, wie das 1020 auch, aller Voraussicht nach kein Update auf Windows 10 geben, als Grund hierfür gibt Microsoft "technische Gründe" an.

Wenn Du Windows 10 auf dem Gerät haben möchtest, kannst Du versuchen, das ganze über das Developer Programm zu machen, wofür Du Dich anmelden musst, aber beachte hierbei, dass selbst, wenn Du dann ein Windows 10 auf dem Gerät hast, dies Dein Gerät nicht so ganz und im vollen Umfang unterstützen wird.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cux1970
29.06.2016, 15:36

OK super danke, das leuchtet ein. Allerdings meinst du wohl das 925? Weil du 825 geschrieben hast, aber wird wohl aufs selbe hinauslaufen. Da ja auch das 1020 betroffen ist.

0

Was möchtest Du wissen?