Nokia Lumia 925 Glas Austausch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt soweit ich weis nicht so oft vor, das das Glas beim Lumia 925 kaputt geht =)

Es gibt direkt komplette Sets wo alles drin ist was man für die Reparatur braucht, man benötigt auch noch etwas Spezialwerkzeug und den Kleber usw... - wie du schon gesagt hast, es gibt einige Videos auf Youtube die das beschreiben.

Ich würde mir das an deiner Stelle jedoch genau überlegen, ob du dir das wirklich zutraust, weil das ist wirklich eine sehr anspruchsvolle Arbeit und erfordert viel Geschick und Ruhe, wenn dabei etwas schief geht, kann dein Handy unbrauchbar werden.

Daher würde ich zunächst mal in einen Handyreparaturladen gehen, und fragen, was es da kosten würde. Und alles was unter 100€ ist, würde ich mir echt überlegen - weil da hast du dann noch Garantie darauf und es klappt auch wirklich.

Was möchtest Du wissen?