Nokia Lumia 920 "trauriger Smiley" nach Update .. Softwarefehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier! Das Zahnradproblem ist hinlänglich bekannt, leider. Die Lösung im Link unten:

http://wparea.de/2013/10/nokia-aktualisiert-software-updater-zugunsten-geplagter-lumia-nutzer/

Ich habe das Smartphone eingeschickt und mir wurde gesagt es hätte einen Korrosionsschaden, welchen sie nicht reparieren würden. Anschließend schickte ich es bei jemandem ein, der angeblich Korrosionsschäden reparieren würde, doch deser sagte, dass er es nicht reparieren könne. Also habe ich es jetzt verkauft. (Naja, wenigstens für 165€)

0

Hallo DoodleGod,

Da du sowieso schon einen Hardreset über die Tasten ausgeführt hast, bekommst du deine Daten sicher nicht mehr zurück.

Schalte das Handy aus, schalte es ein und stecke das Ladekabel ein.

Nachdem du es eingeschaltet hast, solltest du ein Ausrufezeichen sehen. Drück nun die Tasten in dieser Reihenfolge: Volume Up, Volume Down, Powerbutton, Volume Down. Danach sollten wieder die Zahnräder erscheinen. Lass es dann einfach machen.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, probiere es noch ein paar mal. Wenn wirklich gar nichts mehr gehen sollte, schick dein Handy ein.

LG, konai

Na toll. Mein Kumpel sagte dass das ein Soft Reset wäre.

Jedenfalls kann ich das Handy nicht ausschalten! Und wenn ich Volume Down und Power drücke startet es zwar neu aber dann kommen wieder die Zahnräder und kein "!"

0

Klingt nicht gut: Da hilft (oder hat geholfen??) wohl nur, das Gerät einzuschicken. Oder?

Nein ich habe es eingeschick. Die haben gesagt, es wäre ein Korrosionsschaden, worauf ich es zu einer Wasserschadenfirma sendete. Diese sagte es wäre irreparabel.

Tja

0

Was möchtest Du wissen?