Nokia Lumia 830 erkennt Sim-karte nicht mehr, was könnte es sein oder hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

2 Antworten

Richtig herum reingesteckt ?
Sitzt sie sicher und fest oder wackelt sie ?

Schonmal vorsichtig die Kontakte abgewischt ?

Mal ein winziges Stück Taschentuch hinter die Simkarte geklemmt (Rückseite, nicht die mit den Kontakten darauf) ?

Hast du die SIM-Karte gerade heute gekauft ?

Also wenn du die SIM-Karte heute gekauft hast, kann es sein, dass es noch nicht aktiviert ist. Aber es wird in ca. 1 Tag automatisch aktivieren

0

Wie kann ich bei einem Nokia Lumia 530 die Kontakte auf die SIM-Karte exportieren?

...zur Frage

Iphone.fragee?

Wie kann mann alle Daten sichern. Auf Sim-Karte. Habe davon eine Gleiche aber nur in Nano Sim-Karte will die Sim-Karte daten und Telefon buch alles auf meine Sim-Karte speichern damit dass nicht gelöscht wird wie funktioniert es. Iphone!

...zur Frage

S3 mini erkennt sim Karte nicht?

Hallo

Ich habe mein aktuelles Handy (S6) in die Reparatur gegeben, leider gab es da ein Problem, weshalb die Reparatur nun deutlich länger dauert. Daraufhin hab ich mein altes s3 mini aus der Schublade geholt und versucht es wiederzubeleben. An sich funktioniert alles, nur erkennt das s3 meine sim Karte nicht. In meinem s6 war eine nano sim. Die hab ich dann wieder in einen Rahmen gedrückt, so das sie wieder zu micro sim wurde. Mit dem sim schlitten den ich von Samsung bekommen hatte passt sie dann auch in die Vorrichtung. Dennoch erkennt das Handy die sim nicht. Die sim ist aber ok, da sie ja in meinem s6 problemlos funktioniert hat. Aber was ist dann das Problem von dem s3? Kann es sein, dass die Kontakte durch das Jahrelange nicht benutzen kaputt gegangen sind? Das s3 hat bis zu seinem Ruhestand problemlos funktioniert.

...zur Frage

Sim-Karte Nokia Lumia 610

Ich hatte ein samsung Galaxy ace und es ist mir kaputt gegangen. Ich habe dann die sim-karte raus genommen und in mein neues handy reingetan ( Nokia Lumia 610 ) . Wir mussten die Karte zurecht schneiden , das war kein problem und von dem chip ist auch nichts abgegangen. Das problem ist nur das mein neues handsy die karte nicht ließt. Die karte kann aber nicht kaputt sein da sie in meinem alten handy und in dem handy meiner Mutter funktioniert . Warum ist das so ?! Kann ich dort irgentetwas machen oder muss ich mir jetzt eine neue sim-karte holen ?!

...zur Frage

Neues Handy, Nummer?

Hallo ich habe im Moment das Samsung Galaxy J1 mit einer 4GB Sim-Karte. Jetzt will ich mir das IPhone 6 mit einer 64GB Sim-karte kaufen. Und die frage ist: kann ich irgendwie Meine Handy Nummer beibehalten also das ich die gleiche WhatsApp Nummer habe und so aber trotzdem die 64GB Sim-Karte Nutzen ? Und wenn ja wie ? (Ich kenn mich da nicht aus :D)

...zur Frage

Sim Fehler Nokia Lumia 925

Hey hab mir heute zu abwechslung mal ein Lumia 925 gekauft leider erkennt er meine Sim nicht. Habs auch vor dem einschalten reingemacht... Nichts. Auch mehrfaches rein und raus hat nicht geklappt. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? Auf anderen Handy funkioniert die Sim mit Adapter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?