Nokia Lumia 820 - wie kann ich ein Anrufer blockieren?

2 Antworten

Moin.

Ich habe hier ein Lumia 820 mit aktueller Software und da gibt es definitiv in den Einstellungen den Punkt Anruf- und SMS-Filter (zwischen Audio und APN).

Falls dies tatsächlich fehlen sollte empfehle ich die App Phone System Updater, mit dieser kann man alle fehlenden Systemapps nachinstallieren.

Grüße, Katja

Du musst die Nummer in der Anrufer Liste länger gedrückt halten, dann solltest du die Nummer in die schwarze Liste verschieben können.

Geht eben nicht.Da steht nur: Details,Löschen und zu Kurzwahlliste hinzufügen

0
@Ninja2505

geh mal auf Details vielleicht da, ansonsten im Menü unter der schwarzen Liste

0
@shadow96er

Geht auch nicht. Da kann ich nur die Nummer speichern. Und schwarze Liste hab ich auch nicht. :-(

0
@Ninja2505

Ich hatte auch mal ein Lumia 820 und diese Liste gibt es definitiv!
Hab da auch mehrere Leute geblockt, weil ich mit denen nichts mehr zutun haben wollte.

0

Was möchtest Du wissen?