Nokia Lumia 800 -> Wenn ich einen Anruf tätige geht Handy für ca. 1 Minute aus!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neuste Software oder eine Schutzfolie drauf?

swagrid98 25.02.2013, 16:43

ja schutzfolie hat das denn was zu sagen? :) kann nämlich auch mit displayschutzfolie gut schreiben usw danke :)

0
konai 26.02.2013, 21:11
@swagrid98

Wenn du über den Sensor lappt, passiert genau das, was du beschreibst! :) Lad mal bitte ein Foto unter hellem Licht vom oberen Teil es Handys hoch! :)

0

Was hier für undankbares Pack rumrennt . Man macht sich die mühe und gibt ne anständig Antwort . Aber irgend eine Art von Dank bekommt man nicht

swagrid98 25.02.2013, 16:42

So wollte mich eig gerade bedanken aber nachdem ich das hier gelesen habe kannst du mich mal!!

0
Germa1986 25.02.2013, 21:32
@swagrid98

Oh nein ich bekomm keinen Dank von dir . Meine Welt bricht zusammen . Pfff

0

Ich hatte das gleiche Problem . Häng das Handy mal an Rechner und mach Updates , danach sollte das nicht mehr vorkommen. Wenn doch tausch es um

Nein auch noch nie gehört schalte das Handy einmal an und aus

Was möchtest Du wissen?