Nokia Lumia 800 - Akku lädt plötzlich nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Meiner Meinung nach ist das ein Problem des Akku Kabels. Probier einfach mal ein anderes Ladekabel fals du irgentwie noch eins hast was past.

  2. Ja das fällt unter die Gewährleistung ich meine wenn auf einmal nichts mehr geht ohne Grund dann ist da wohl irgendetwas falsch und sie müssen es ersetzten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich denke das Problem ist geklärt.

Es liegt wohl nicht am Kabel, sondern am Stecker in der Steckdose, in welches das Kabel gesteckt wird. Habe es eben mit einem anderen Adapter-Stecker probiert und ich denke es lädt wieder. Ich werde noch eine Weile warten müssen, um es hundertprozentig zu wissen. Aber es sieht ganz gut aus.

Beste Grüße,

Chris

0

Was möchtest Du wissen?