Nokia Lumia 730 im Test?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Wie wäre es mit einem pfleglicheren Umgang mit Deinem Handy? Ob das Handy kaputt geht oder nicht hat viel mit Glück zu tun, und WIE das Handy WO aufkommt. Mein 930 ist auch häufig hingefallen, auch direkt auf das Glas, nix passiert. Und vorletzte Woche war es dann so weit. Glasbruch.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a1nonyma
03.11.2015, 22:50

ich gehe mit meinem Handysehr pfleglich um ,aber kann nicht verhindern dass der Trottel zuschlägt. Es sind total dumme Situationen die unerklärlich sind

mein 630 ist schon auf jegliche Art hingefallen . Die Ecken des Covers sind total hin..auch jetzt ist nichtmal ein Kratzer zu sehen...eben nur ein Riss unter der Glasscheibe...schwer zu erklären ,aber dieser macht ihm sehr zu schaffen ,schätze der Touchscreen ist hin

ich kaufe mir ja nicht ohne Grund ein "unzerstörbares" Handy

und im vergleich zu Iphone und Co. Sind die Nokia Handys wirklich was für "Trottel"

0

Bestimmt hat das schon mal jemand gemacht...

Ernsthaft... Woran liegt es das hier kaum jemand mit Google umgehen kann???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a1nonyma
03.11.2015, 16:14

mein Handy hängt leider total da es kaputt ist (Nokia lumian630) und hat meine frage nicht mit abgesendet :'D

0

Was möchtest Du wissen?