Nokia Lumia 720 will nicht mehr angehn.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Undercover98,

Das scheint ein bei den Lumia 720ern ein relativ bekanntes Problem zu sein. Das ist mir auch ein-zweimal passiert. Um dein Gerät wieder in Betrieb zu nehmen, musst du ~13 Sekunden die Volume Down und die Powertaste drücken. Nachdem du die Tasten loslässt, vibriert dein Handy und es bootet ganz normal.

Bei mir kam das einmal, wie bei dir, durch Musik hören und durch eine fehlerhafte App (Drift Mania Championship 2 Lite) vor.

Im Juli/August wird es ein Update geben, das den Musikplayer verbessert (der ist irgendwie langsam), neue Funktionen bringt und einige Fehler ausbessert.

LG, konai

Danke, danke, danke! Es geht wieder! Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin :))

okay, aber was ist wenn das nocheinmal vor kommt? Sollte ich das dann wieder machen oder mich lieber an's Nokia Support wenden? :/

Aber nochmal ein riiiiesen Dankeschön :)

0
@Undercover98

Wenn du dich an den Support wenden würdest, könnten die auch nichts an den aktuellen Problemen ändern. Momentan ist das leider normal.

Kein Problem! :)

0

Also dieses Problem haben viele Nokia handys die haben keine gute Qualität. Ich rate dir kauf dir eins von Apple oder Htc,Sony das sind die besten :D

Also ich bin total zufrieden damit und außerdem kostet mir Apple zu viel ;)

0

Was möchtest Du wissen?