Nokia lumia 720 vs iphone4s vs iphone5 was würde ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Eindeutig keines von diesem Geräten! Ich würde mir da lieber ein aktuelles Mittelklassehandy holen anstatt auf diese Altware zurückzugreifen. Und da vor allem auf Windows Phone, bzw. bald Windows 10 Mobile. Denn nur hier erhälst Du auch auf älte Geräte die aktuellsten Updates, die dort dann auch noch sehr gut laufen. Das Microsoft Lumia 640/640XL ist sicher besser als alle drei von Dir genannten Geräte, es ist aus der unteren Mittelklasse und sicher mehr auf Höhe der Zeit als die drei von Dir genannten Geräte, vor allem was Konnektivität angeht und das Betriebsystem, was auch dort im Moment noch WP8.1 ist, aber bald auf W10M hochgestuft wird.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPhone 5! Das IPhone 4 wäre zu langsam und da du dir schon beim Nokia unsicher bist, ist halt das IPhone 5 am besten geeignet für dich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
03.12.2015, 22:48

Hey danke schonmal für die antwort

wird halt gesagt wie toll das nokia ist aber das mit windows betriebssystem ich weiß nicht.

ist das iphone4s nicht noch schnell genug??

0

Eindeutig i phone 5 oder wenns dir zu teier is i phone 4 nokia lumia is nich no gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
03.12.2015, 22:52

und was ist das nicht so gut?

0

Was möchtest Du wissen?