NOKIA LUMIA 720 SPINNT HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo auch!

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Hard Reset und Soft Reset.

Versuch erstmal den Soft Reset, damit werden keine Daten gelöscht, einige Einstellungen musst Du neu einstellen (Datum und Uhrzeit): - Handy aus - ca. 15 Sekunden gleichzeitig LEISE- und POWERtaste drücken

Dann müsste schon meistens sowas verschwunden sein.

Ansonsten versuch einen Hard Reset, dabei setzt Du das Handy auf den Auslieferungszustand zurück, alle Einstellungen, alle Daten gehen verloren. Also alles über Skydrive sichern (EINSTELLUNGEN-->SICHERUNG), aber ich denke, dass das heute selbstverständlich ist. Dann gehst Du unter EINSTELLUNGEN auf INFO und Handy zurücksetzen...

Vermutlich wird es keine andere Lösung geben.

craigram 22.12.2013, 20:01

Erstmals danke. ich habe den soft und hard reset schon mehrmals durchgeführt, trotzdem habe ich immernoch das gleiche problem...

0
zirconium666 23.12.2013, 01:29
@craigram

Dannnnnnnn besser jetzt als gleich einschicken! Da scheinen ggf. irgendwelche Konakte nicht mehr so zu funktionieren... o.ä.

0

Was möchtest Du wissen?