nokia Lumia 640 XL Interner Speicher wird immer weniger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

was ist denn mit Apps? auch diese kannst du einfach auf die Speicherkarte verschieben.

Ansonsten hilft dir die Upgrade Advisor-App beim Speicher freiräumen. https://www.microsoft.com/en-us/store/apps/upgrade-advisor/9nblggh0f5g4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelusredfiled
11.05.2016, 07:45

Ja. Also die Apps habe ich so eingerichtet das sie nach möglichkeit auf die Externe Speicherkarte gespeichert werden. Das geht aber nicht mit allen Apps.  Bei einigen sagte er mir das sie nur auf den Internen Speicher zu laden sind. Es sind aber nur ganz wenige Apps die ich habe. Das Programm probiere ich mal aus Danke.

0

So jetzt hab ich es ganz alleine und ohne hilfe geschafft.Whatsapp heisst das Zauberwort. Ein wahnsinniger Speicherfresser und es ging nicht anders ich musste Deinstalieren und neu Instalieren. Danke füe die hilfe...... Oh bitte kein Thema.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?