Nokia Lumia 630 Seitenaufbau 30-40 Sek., OneDrive + OneNote deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Wenn Dir das doch klar ist: Warum hast Du eins mit 512MB gekauft, wo es doch mehr als genug Lumias mit 1GB und mehr gibt? OneDrive ist ein integraler Bestandteil und nicht löschbar. Ich habe als Zweitgerät ein 535, das ist brim Seitenaufbau kaum langsamer als das 930 oder mein jetziges 950. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Textar22
10.01.2016, 14:36

Danke für deine Antwort. Beim Kauf habe ich überhaupt nicht auf die technischen Daten geschaut. In verschiedenen Zeitschriften stand zu lesen "Preisbrecher-Smartphone-Einstieg" für Windows Phone und wurde sehr beworben. Ist das Lumia 550 besser, ich kann meins auch nicht auf Windows 10 upgraden. VieleGrüße Harald

0

Hallo Textar22,

hast du dein Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, probier das mal bitte und schreib mir wieder.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asrex
08.01.2016, 20:19

Denke daran deine Daten zu sicher bevor du es auf Werkseinstellungen zurücksetzt!!!!!!!

0
Kommentar von Textar22
10.01.2016, 14:25

Hallo Alexandra, danke für deinen Tip. Ich habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. leider keine Besserung. Viele Grüße Harald

0

Was möchtest Du wissen?